Über die Arbeit mit dem Körper,
dem Atem und dem Geist

Yoga ist Yoga ist Yoga…..

Somatic Yoga – die Glückseligkeit im Inneren

Somatic Yoga – die Glückseligkeit im Inneren

Bist du auf der Suche nach einer ganzheitlichen Methode, um an deine inneren Ressourcen anzudocken und dich wieder vollständig zu fühlen? Dann könnte Somatic Yoga genau das Richtige für dich sein. In diesem Blogartikel erfährst du, was Somatic Yoga ist, wie es funktioniert und welche Vorteile es für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden haben kann.

SOUND BATH – Abschalten, Auftanken, Regenerieren

SOUND BATH – Abschalten, Auftanken, Regenerieren

In einer Welt, die von ständiger Bewegung und ununterbrochenem Lärm geprägt ist, sehnen sich viele von uns nach einem Ort der Ruhe und Regeneration. Das Sound Bath kann dabei helfen, Platz im Kopf zu schaffen und in einen tiefen Entspannungszustand zu finden.

Faszien Yoga – Wellness für Körper und Geist

Faszien Yoga – Wellness für Körper und Geist

von Farina de la Fontaine (Faszien Yoga Lehrerin bei SOULYOGA Berlin) In unserem hektischen und oft stressigen Alltag und besonders in der extrovertierten Sommerzeit, ist es wichtig, regelmäßig Zeit für uns selbst zu finden und unseren Körper und Geist zu pflegen. ...

Yoga im Tuch: Freiheit und Flexibilität mit Aerial Yoga

Yoga im Tuch: Freiheit und Flexibilität mit Aerial Yoga

Yoga im Tuch ist ein ganz besonderes Erlebnis. Schwerelos schwebend und eingehüllt im Tuch, fühlt es sich geborgen und befreiend zugleich an. Darüber hinaus sind die Yoga Übungen im Tuch ein effektives und kraftvolles Training für den gesamten Körper. In diesem...

BODYART Training – Workout for Life

BODYART Training – Workout for Life

von Dany Beyer (Bodyart Trainerin bei SOULYOGA Berlin) Meine erste BODYART Stunde 2016 war für mich ein Schlüsselerlebnis, das viele neue Türen geöffnet und meine Yoga-Praxis bereichert hat. Die Bewegung durch verschiedene Energiephasen im Zusammenspiel mit Atmung...

7. CHAKRA – Sahasrara

7. CHAKRA – Sahasrara

Affirmation für Sahasrara Chakra Sahasrara • das Kronen- oder Scheitelchakra Der „tausendblättrige Lotus“, (Symbol der Reinheit) hat die Qualität des universellen o. göttlichen Bewusstseins.Das 7. Energiezentrum öffnet sich nach oben, um die Kraft des Einseins/ des...

Yoga Schöneberg

SOULYOGA Berlin

Ob im Yogatuch oder auf der Matte – SOULYOGA Berlin möchte Yoga in Schöneberg modern und alltagstauglich vermitteln – ohne Dogma und mit Leichtigkeit.

>> zum KURSPLAN

Entdecke die SOULYOGA Workshops

Lass dich von unserem vielfältigen Angebot inspirieren & suche dir deine passenden Workshop aus.

>> zu den WORKSHOPS & EVENTS

SOULYOGA Berlin

YOGA & AERIAL STUDIO
Herbertstraße 11
(Ecke Kolonnenstraße)
10827 Berlin

Let`s stay connected

Folge uns auf unseren Social Media Kanälen & erfahre mehr über SOULYOGA! 

Pin It on Pinterest